Weitere Kundenstimmen unter

 

https://www.facebook.com/KFZSCIRA

Kommentare: 11
  • #11

    Robert (Montag, 11 März 2019 18:21)

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser PKW-Werkstatt !!!
    Freundlich, kompetent, preislich in Ordnung, aus diesen Gründen auch weiterhin meine Werkstatt des Vertrauens ! Sehr zu empfehlen !!!!!

  • #10

    Gerold (Mittwoch, 22 März 2017 08:46)

    Ich kann die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Ich bin über das Internet auf KFZ SCIRA aufmerksam geworden. Die Kundenbewertungen brachten mich zu dem Entschluss die Werkstatt aufzusuchen. Es traf wirklich alles zu 100% zu was ich in den Bewertungen gelesen habe.
    Einfach eine Werkstatt des Vertrauens und nur zu empfehlen.

  • #9

    Dietmar (Mittwoch, 17 Februar 2016 12:25)

    Toller Service, da wird nicht einfach pauschal irgendwas getauscht, sondern mitgedacht! Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Von daher ist KFZ-Scira nur zu empfehlen!

  • #8

    T. Schwemmer (Freitag, 25 September 2015 19:06)

    Einfach TOP !
    Kompetenz, kundenorientierte Dienstleistung, faire Preise. Für mich gibt es zukünftig nur noch eine Werkstatt - KFZ SCIRA.

  • #7

    Michael (Sonntag, 05 April 2015 07:20)

    Eine Werkstatt,die ich nur weiterempfehlen kann,kompetente Beratung,Topreparaturen,
    faire Preise,hochwertige Ersatzteile,sehr zuverlässig was Preise und Reparaturzeiten betrifft.
    Herr Scira nimmt sich Zeit für seine Kunden und erklärt einem sämtliche Details einer Reparatur damit auch ein Laie etwas damit anfangen kann.Gero, weiter so und wir wünschen dir noch mehr zufriedene Kunden wie wir es sind.
    Michael und Familie...

  • #6

    Mara (Mittwoch, 11 März 2015 10:09)

    Sehr nett, zuverlässig und kompetent zu kleinem Geld!
    Als mir vor Weihnachten Abends der Fahrerseite das Spiegelglas rausfiel, kurz vor Feierabend anrief bekam ich am nächsten Tag einen neuen Eingebaut!

  • #5

    Markus (Dienstag, 10 März 2015 20:51)

    War heute wieder mal da - etwas länger als gedacht, dafür um so erfreulicher! Herzlichen Dank nochmal! Donnerstag mit dem nächsten Auto zur Inspektion - und ich wette, ich erlebe wieder eine angenehme Überraschung. ;)

  • #4

    Chris (Dienstag, 02 Dezember 2014 20:32)

    Top Arbeit, dabei auch faire Preise und sehr kundenorientiert. Die Werkstatt muss man weiter empfehlen!!!

  • #3

    Manu (Dienstag, 11 November 2014 16:22)

    Ich kann diese Werkstatt nur bestens empfehlen, denn hier wird man nicht abgezockt, hier ist Ehrlichkeit, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz das oberste Gebot. Weiter so und ich wünsche Herrn Scira und seinem Team viel Erfolg !

  • #2

    Edith Abesser (Sonntag, 09 November 2014)

    Möchte diese neue PKW-Werkstatt hier sehr loben, denn ich habe hier meine beste Kunden-Erfahrung als Frau gemacht.
    Korrekte und preislich sehr
    lobenswerte Reparatur !!
    Dies wird in Zukunft meine
    Werkstatt bleiben. Ich wünsche Herrn Scira viel Erfolg mit Werkstatt !!

  • #1

    Edith Abesser (Freitag, 07 November 2014 10:43)

    Ich war sehr zufrieden mit dieser PKW-Werkstatt !!!
    Freundlich, kompetent, preislich in Ordnung, aus diesen Gründen auch weiterhin meine Werkstatt des Vertrauens ! Sehr zu empfehlen !!!!!